Unsere Produkte
von A(sian Snacks) bis O(bst)
3 Produktbereiche die jedem Moment die richtige Würze verleihen
Signature Snacks
Snacks, die Geschmack mit Tradition, Textur und Ausgewogenheit kombinieren
Asian Snacks
Asiatische Snacks betonen großartige Geschmackskombinationen mit einer schönen Geschichte. Nach einer reichen Tradition und einem komplexen handwerklichen Verfahren bringen wir die sensationellsten Geschmacksrichtungen zusammen.
Savoury Specialties
Savoury Specialties konzentrieren sich auf Kombinationen von Geschmack und Textur. Mit einer Mischung aus verschiedenen Elementen wie herzhaften Brezeln, köstlich gewürzten Reis-Chips und knackigen Nüssen bietet diese Kategorie eine Vielzahl schmackhafter Produkte.
Better for You
Bei Besser für Dich wird auf das perfekte Gleichgewicht zwischen Geschmackserhalt und bewusster Nährstoffaufnahme (wie Fett, Zucker und Salz) geachtet, damit du ohne Schuldgefühle naschen kannst.
Chocolate Specialties
Nüsse, Kerne und getrocknete Früchte, umhüllt mit Schokolade
Prämie belgische Schokolade in verschiedenen Varianten wie dunkel, Milch, weiß, Karamell und Joghurt, kombiniert mit etwa 30 verschiedenen Kernen: hochwertige Nüsse, Kerne, getrocknete Früchte und andere Kombinationen. What’s not to like?
Whole Foods
Gesunde und schmackhafte Anreicherungen
Verbraucher greifen zunehmend zu Nüssen, Croutons, Obst, Pinienkernen und Samen. Wir bieten eine große Auswahl an solchen Produkten an, von Frühstücksanreicherungen bis hin zu Snacks. Zudem haben wir auch Pinienkerne, Kürbiskerne, Croutons und andere Mahlzeitenanreicherungen. Es gibt viele Möglichkeiten, den Tag mit mehr Geschmack zu bereichern.
Tastemakers
Tastemaker & Product Developer
Die Rolle des Product Developer ist Mariska wie auf den Leib geschneidert. Mit einem Kopf voller innovativer Ideen füllt Ewout unser Sortiment mit einzigartigen Produkten und besonderen Geschmacksrichtungen. "Der Anlass für ein neues Produkt kann sehr unterschiedlich sein, manchmal entsteht es aus einer Kundenanfrage, einer Entwicklung, die wir auf dem Markt sehen, oder aus einem proaktiven Gedanken", sagt Ewout.
"Wenn Verbraucher entscheiden, ob ihnen ein Produkt schmeckt, ist Geschmack der wichtigste Faktor“.